Pressemitteilung:
Der veitshöchheimer Gemeinderat plant die Ausweisung eines Baugebietes Geisberg/Sandäcker gegen die Stimmen der Grünen im Gemeinderat. Wegen der unklaren Entwicklung des Bundeswehrstandortes Veitshöchheim hatte die grüne Fraktion beantragt, alle weiteren Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Baugebiet auszusetzen bis Klarheit über die Zukunft des Standortes herrscht.
Leider wurde der Antrag gegen die Stimmen von Amely Bauch und Günter Thein abgelehnt und beschlossen eine Mehrfachbeauftragung der Planung an vier Büros zu vergeben.
20.000 Euro voreilig vergeben, so die Meinung der Grünen Fraktion!

Verwandte Artikel
Es tut uns leid, wenn wir Sie enttäuschen mussten
Leider ist der blog vor fast zwei Wochen verschwunden und der Host hat so lange gebraucht ihn wieder sichtbar zu machen. Ab jetzt finden Sie wieder alle Veranstaltungen und Termine!
Weiterlesen »
Wärmepumpe im Altbau – Machbarkeit und Förderung
Die Wärmepumpe sorgt seit einigen Jahren für Aufregung, schon die Begrifflichkeiten können irritieren. Wann ist sie sinnvoll? Kann ich sie mir leisten? Bekomme ich meine Wohnung/mein Haus damit warm? Fragen…
Weiterlesen »
mit Apfelpunsch, Kaffee, Kuchen und als besondere Attraktion Drehorgel und Rikscha
die Kulisse am Höchheimer Steg zieht an, auch wir kommen immer wieder gerne hier her. Zum traditionellen Brückenpunsch können Sie uns treffen, unseren Landratskandidaten Sven Winzenhörlein und die grünen Kandidierenden…
Weiterlesen »