Mitglied werden!

Demokratie lebt vom Engagement der Bürger*innen…

… und wir möchten Euch einladen, gemeinsam mit uns die Politik in Veitshöchheim aktiv zu gestalten! Die Zeiten waren nie spannender, die Möglichkeiten nie größer!

Lasst uns zusammen Ideen entwickeln, Diskussionen führen und Konzepte ausarbeiten und unsere Mitbürger*innen und Nachbar*innen mit unserer Leidenschaft für eine großartige, grüne Heimat begeistern!

Mitglied werden!

Du wohnst in Veitshöchheim oder einer der 52 Gemeinden des Landkreises Würzburg? Dann freuen wir uns, Dich im Kreisverband Würzburg-Land und im Ortsverband Veitshöchheim begrüßen zu dürfen! Egal, ob Du uns als passives Mitglied finanziell und moralisch unterstützen, oder ob Du Dich sogar aktiv engagieren möchtest – es ist nie verkehrt, grün zu werden: Einfach den Mitgliedsantrag online ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an uns schicken:

  • Mitgliedsantrag 23-11 Mitgliedsantrag_ausfüllbar

  • BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN – KV Würzburg-Land

    c/o Johannes Huber

    Textorstraße 14

    97070 Würzburg

    buero@gruene-wuerzburg-land.de

Mitgliedsbeiträge

Empfohlener Mitgliedsbeitrag: 1 % des Nettoeinkommens,

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerabzugsfähig: bei Beiträgen u. Spenden bis zu 1.650 € für Ledige und 3.300 € für Verheiratete zieht das Finanzamt 50 % der Beitrags-/Spendensumme von der Einkommenssteuer ab.

Bei höheren Spenden/Mitgliedsbeiträgen werden die Beträge behandelt wie andere Spenden auch.