Stadtradeln 2026 – mach mit im Grünen Team!

Radle mit uns beim Stadtradeln 2026!

Es ist wieder so weit: Von Montag, 15. Juni bis Sonntag, 05. Juli findet das Stadtradeln 2026 in Veithöchheim statt!

Treten Sie gerne dem Team „GRÜNE Veitshöchheim“ bei und zählen gemeinsam mit uns jeden mit dem Rad gefahrenen Kilometer online auf der Website oder über die Stadtradel-App.

Ziel der Teilnahme am Stadtradeln ist es, zu zeigen, wie wie wichtig und umsetzbar Fahrradfahren im Alltag ist. Dafür braucht es eine engagierte Fahrradpolitik. Sie finden Schwachstellen oder haben eine gute Idee zur Verbesserung der Fahrradinfrastruktur? Dann melden Sie das beim Klimaschutzmanager der Gemeinde oder dem Teamkapitän vom Team GRÜNE Veitshöchheim!

Alle können sich dem Team „GRÜNE Veitshöchheim“ anschließen!

Die Anmeldung erfolgt direkt auf der homepage www.stadtradeln.de/registrieren . Wer bereits früher dabei war, kann sich mit den Daten von damals zum Stadtradeln anmelden.

Machen Sie mit, machen Sie etwas für Ihre Gesundheit, für den Klimaschutz und für eine fahrradfreundliche Verkehrspolitik.

Stärken Sie unser Team

oder fordern Sie uns in einem anderen Team heraus!

Verwandte Artikel