Termine

Aufgrund der aktuellen Situation mit Corona wird jeweils kurzfristig bekanntgegeben, ob eine Veranstaltung real oder digital stattfindet.

Bei Fragen können Sie sich gerne an Günter Thein (guenter.thein@gmx.de) wenden.

================================================================


Samstag, 31. Juli 2021, 11:00 Uhr

Wahlkampfauftakt

Diese Wahl ist Klimawahl

Würzburg, auf dem Unteren Markt

Wahlkampfauftakt mit Lisa Badum, MdB; Patrick Friedl, MdL und Sebastian Hansen, Direktkandidat von Würzburg Stadt und Landkreis.

Herzliche Einladung an alle Interessierten,


Samstag, 31. Juli 2021, 18:00 Uhr

Mit Herz und Haltung für Demokratie und Klimaschutz

Veitshöchheim, Busparkplatz bei den Mainfrankensälen

Wie können wir Klimaschutz endlich voranbringen und zwar sozial verträglich? Wie verteidigen wir unsere Demokratie gegen ihre Feind*innen?

Diese und Ihre Fragen beantworten am 31. Juli Claudia Roth, Bundestagsvizepräsidentin, und Sebastian Hansen, Bundestagskandidat, in Veitshöchheim.

Die Wahl rückt näher, machen Sie sich ein Bild!


Montag, 27. September 2021, 19:30 Uhr

Grüner Tisch – Offener Treff

Herzliche Einladung geht an alle Interessierten, Mitglieder und besonders Neumitglieder. Wir berichten aktuell von den Themen, die uns gerade in Veitshöchheim beschäftigen. Die Bundestagswahl wird natürlich auch Thema sein. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum allgemeinen Austausch. Wir freuen uns auf Sie/Dich.

Je nach Situation treffen wir uns real oder online, Details kommen sobald es möglich ist.


Montag, 25. Oktober 2021, 19:30 Uhr

Grüner Tisch – Offener Treff

Herzliche Einladung geht an alle Interessierten, Mitglieder und Neumitglieder. Wir berichten aktuell von den Themen, die uns gerade in Veitshöchheim beschäftigen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum allgemeinen Austausch. Wir freuen uns auf Sie/Dich.

Je nach Situation treffen wir uns real oder online, Details kommen sobald es möglich ist.