Pressemitteilung:
Der veitshöchheimer Gemeinderat plant die Ausweisung eines Baugebietes Geisberg/Sandäcker gegen die Stimmen der Grünen im Gemeinderat. Wegen der unklaren Entwicklung des Bundeswehrstandortes Veitshöchheim hatte die grüne Fraktion beantragt, alle weiteren Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Baugebiet auszusetzen bis Klarheit über die Zukunft des Standortes herrscht.
Leider wurde der Antrag gegen die Stimmen von Amely Bauch und Günter Thein abgelehnt und beschlossen eine Mehrfachbeauftragung der Planung an vier Büros zu vergeben.
20.000 Euro voreilig vergeben, so die Meinung der Grünen Fraktion!
Verwandte Artikel
Mittel für die Planung werden für 2023 in den Haushalt eingestellt.
Für die Planung eines Aufzuges werden für 2023 30.000 Euro in den Haushalt eingestellt. Für die Folgejahre werden 200.000 Euro eingestellt. Hier geht es zum Antrag der Grünen Fraktion: Haushaltsantrag…
Weiterlesen »
Mittel für ortsnahe Freizeitgestaltung für Jugendliche werden in den Haushalt eingestellt.
Vor dem Grünen Haushaltsantrag wurde der Antrag der CSU behandelt, da die CSU ein ähnlichen Antrag eingereicht hat, wurde er bereits bei der CSU behandelt. Die Mittel werden deshalb in…
Weiterlesen »
Mittel für den Antrag sind im Haushalt enthalten
Der Haushaltsantrag Spielgeräte für Kleinkinder am Spielplatz beim Naturfrreundehaus wurde als nicht haushaltsrelevant bezeichnet, da entsprechende Mittel im Haushalt vorhanden sind. Die Grüne Fraktion wird zeitnah den Antrag auf Realisierung…
Weiterlesen »