„Grüner Tisch – Offener Treff“
Beim letzten Stammtisch der Grünen in Veitshöchheim wurde der Name für unsere regelmäßigen Treffen geändert. Der Name „Stammtisch“ wurde von Interessierten immer wieder als geschlossener Kreis empfunden, so dass die Schwelle für eine Teilnahme zu hoch war. Da unsere Treffen natürlich immer offen für alle sind, wollten wir dies in der Bezeichnung deutlicher machen. Der neue Name ist: „Grüner Tisch – Offener Treff“ , dazu die Erläuterung: „Gespräche und Infos über aktuelle Themen„. Wír hoffen dadurch deutlicher als bisher zu machen, dass wir offen sind für alle die sich für grüne Politik interessieren. Die Themen können sich auf Veitshöchheim, aber auch überregional auf alle Ebenen der Politik beziehen. Natürlich soll auch der persönliche Austausch nicht zu kurz kommen, denn schließlich sollen die Treffen auch Spaß machen.
Wer also Neues aus dem Gemeinderat erfahren, eigene Themen einbringen oder etwas über grüne Politik allgemein erfahren will, ist richtig beim Grünen Tisch – Offener Treff.
Wir freuen uns auf Deine/Ihre Teilnahme!
Verwandte Artikel
Komm vorbei zum Offenen Treff!
Herzlich willkommen zum Offenen Treff Interessiert an grüner Politik? Dann auf zum Offenen Grünen Treff! Wir berichten von den Themen, die uns gerade in Veitshöchheim beschäftigen und aus der…
Weiterlesen »
Registrieren für NIMM`S-MIT-TAG 3.10.
Wenn Sie am NIMM´S-MITTAG teilnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte mit Ihrer Adresse an unter: guenter.thein@gmx.de oder Tel.: 0931/93657 für die online-Karte. hier geht es zur online-Karte: oder über…
Weiterlesen »
Skateanlage versus Streuobstwiese – Grüne beantragen Nachprüfung im Gemeinderat
Im Ferienausschuss wurde beschlossen, dass auf der Fläche der Streuobstwiese in der Nähe des REWE eine Skateanlage und ein Basketballfeld gebaut werden soll (siehe dazu Bericht auf dem Veitshöchheimblog: https://www.veitshoechheim-blog.de/2024/08/ferienausschuss-der-gemeinde-veitshochheim-segnet-planung-fur-neue-skateanlage-mit-basketball-rollhockeyfeld-an-der-ice-bahnbrucke-in-der-nahe-des-rewe-marktes-ab-kosten-250-000-euro.html)….
Weiterlesen »