„Stammtisch“ umbenannt

„Grüner Tisch – Offener Treff“

Beim letzten Stammtisch der Grünen in Veitshöchheim wurde der Name für unsere regelmäßigen Treffen geändert. Der Name „Stammtisch“ wurde von Interessierten immer wieder als geschlossener Kreis  empfunden, so dass die Schwelle für eine Teilnahme zu hoch war. Da unsere Treffen natürlich immer offen für alle sind, wollten wir dies in der Bezeichnung deutlicher machen. Der neue Name ist: „Grüner Tisch – Offener Treff“ , dazu die Erläuterung: „Gespräche und Infos über aktuelle Themen„. Wír hoffen dadurch deutlicher als bisher zu machen, dass wir offen sind für alle die sich für grüne Politik interessieren. Die Themen können sich auf Veitshöchheim, aber auch überregional auf alle Ebenen der Politik beziehen. Natürlich soll auch der persönliche Austausch nicht zu kurz kommen, denn schließlich sollen die Treffen auch Spaß machen.

Wer also Neues aus dem Gemeinderat erfahren, eigene Themen einbringen oder etwas über grüne Politik allgemein erfahren will, ist richtig beim Grünen Tisch – Offener Treff.

Wir freuen uns auf Deine/Ihre Teilnahme!

 

Verwandte Artikel