Veitshöchheims grüne Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor.
Einladung zur Veranstaltung:
Ort: Gaststätte Tiramisu in Veitshöchheim
Datum: Sonntag, 16. Februar 2014
Zeit: ab 14.00 Uhr
… mit dabei ist unsere Landratskandidatin Karen Heußner!
Schon Tradition ist es, dass sich die grünen Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl bei Musik, Kaffee und Kuchen der Gemeinde vorstellen. Musik gibt es wieder vom Schwander – Goltz – Duo.
Ortsvorsitzender und Gemeinderat Günter Thein wird über Erfolge und (noch) nicht Erreichtes in der laufenden Gemeinderatsperiode berichten. Die Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich vor, dann werden Christina Feiler, Ortsvorsitzende (Listenplatz 1), Holger Keß (Listenplatz 2) und Eva Pumpurs (Listenplatz 3) die Ziele für die nächste Gemeinderatsperiode skizzieren.
Umrahmt wird die Veranstaltung durch die Veitshöchheimer Musiker Rainer Schwander und Bernhard von der Goltz.
Wir freuen uns auf einen kurzweiligen Nachmittag, vielleicht verbinden Sie Ihren Sonntagsspaziergang mit dem Besuch unserer Veranstaltung.
…………………….
Verwandte Artikel
Komm vorbei zum Offenen Treff!
Herzlich willkommen zum Offenen Treff Interessiert an grüner Politik? Dann auf zum Offenen Grünen Treff! Wir berichten von den Themen, die uns gerade in Veitshöchheim beschäftigen und aus der…
Weiterlesen »
Registrieren für NIMM`S-MIT-TAG 3.10.
Wenn Sie am NIMM´S-MITTAG teilnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte mit Ihrer Adresse an unter: guenter.thein@gmx.de oder Tel.: 0931/93657 für die online-Karte. hier geht es zur online-Karte: oder über…
Weiterlesen »
Skateanlage versus Streuobstwiese – Grüne beantragen Nachprüfung im Gemeinderat
Im Ferienausschuss wurde beschlossen, dass auf der Fläche der Streuobstwiese in der Nähe des REWE eine Skateanlage und ein Basketballfeld gebaut werden soll (siehe dazu Bericht auf dem Veitshöchheimblog: https://www.veitshoechheim-blog.de/2024/08/ferienausschuss-der-gemeinde-veitshochheim-segnet-planung-fur-neue-skateanlage-mit-basketball-rollhockeyfeld-an-der-ice-bahnbrucke-in-der-nahe-des-rewe-marktes-ab-kosten-250-000-euro.html)….
Weiterlesen »