Super Wahlergebnis

Die Landtags- und Bezirkstagswahl ist vorbei. Wir Grünen können sehr zufrieden sein. Landesweit und auch in Veitshöchheim haben wir Spitzenergebnisse erreicht. Sechs Direktmandate, davon sensationell auch durch Patrick Friedl in Würzburg und 17,7 % als Gesamtergebnis sind einfach toll.

Danke für dieses tolle Ergebnis in Veitshöchheim!

Christina Feiler bekam als Direktkandidatin für den Bezirkstag 29,93 % und damit mehr als die CSU – Kandidatin.
Auch mit 23,96 % der Zweitstimmen können wir als Veitshöchheimer Grüne sehr zufrieden sein.

Für den Landtag erreichten wir 23,81 % der Erststimmen und 22,38 % der Zweitstimmen. 

Auf einer Wahlparty in Würzburg im Talavera- Schlösschen Dornheim wurde auf das Ergebnis gefiebert und dann ausgelassenen gefeiert.
Ein Superteam aus den beiden Kreisverbänden Würzburg – Stadt und Würzburg – Land hat diesen Wahlkampf hoch motiviert und harmonisch zu diesem phantastischen Ergebnis gebracht.

Vielen Dank an all die vielen fleißigen Wahlkämpfer!

 

Verwandte Artikel