Weihnachten und Jahreswechsel

Die Corona-Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Fragen wie: „wie konnte dies geschehen?“ bis hin zu: „was braucht es, dass es vorüber geht?“ kommen immer wieder auf. Wir alle sind gefordert, Gewohntes ist nicht mehr möglich, Kontakte sind massiv eingeschränkt. Das Ende der Pandemie wird seine Zeit benötigen und neben den vielen Wissenschaftlern dieser Welt, sind wir alle gefordert, unser Bestmögliches beizutragen, dass sie ein Ende findet. Wir bedanken uns bei allen, die sich an die Regeln halten, auch wenn sie nicht immer und für jeden einsichtig sind.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden der Grünen und allen Bürgerinnen und Bürgern Veitshöchheims ein frohes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2022. Besonders wünschen wir Ihnen Gesundheit und vor allem, dass Sie von Corona verschont bleiben oder es zumindest gut überstehen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch 2021 wieder unterstützt haben. Die für uns Grüne erfolgreiche Bundestagswahl zeigt, dass sich der Einsatz gelohnt hat. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit allen Fraktionen, Parteien und allen Bürgerinnen und Bürgern.

Für Vorstand und Fraktion

Günter Thein

Vorsitzender des Ortsverbandes und Gemeinderat

Verwandte Artikel