Erneute Anfrage wegen Antrag auf ein Ausgleichsflächenkataster

Der Antrag auf Ausgleichflächenkataster wurde am 1.7.2019 gestellt, am 23.07.2019 wurde der Antrag im Gemeinderat beschlossen. Bei der Sitzung des Gemeinderates am 21.07.2020 teilte Bürgermeister Götz dem Gemeinderat mit, dass der Antrag wegen Corona vorerst nicht bearbeitet wird.
Im Hauptausschuss am 27.04.2021 erfolgte die Antwort auf die Anfrage durch Bürgermeister Götz, er teilte mit, dass bisher nicht an der Erstellung des Ökokontos gearbeitet wurde, dass aber jetzt Gespräche mit einem Planungsbüro laufen.
Um den aktuellen Stand zu erfahren wurde die folgende Anfrage gestellt: 22-12-14 Anfrage Ausgleichsflächenkataster
 
hier geht es zur ersten Anfrage: Anfrage Ökokonto
hier geht es zum Antrag:  171212_Antrag Ökoflächenkataster VHH (ö)

Verwandte Artikel