100 Jahre Mitgliedschaft bei Bündnis 90/Die Grünen

Jahresabschluss des Ortsverbandes

 

Nora Thein

Zum Jahresabschluss im Rahmen den „Offenen Treffs“ stand die Ehrung langjähriger grüner Mitglieder im Vordergrund. Drei der vier Jubilare bringen zusammen genau 100 Jahre grüne Mitgliedschaft in den Ortsverband ein. Spitzenreiter mit 40 Jahren ist Volker Risse, Hubert Hofmann folgt mit 35 Jahren und Bernd Müsing macht mit 25 Jahren die 100 voll. Leider konnten alle drei nicht bei der Ehrung anwesend sein. Anwesend war Nora Thein, kurz vorher bestätigte Beisitzerin im Ortsvorstand, mit 15 Jahren. Wir gratulieren allen auch hier noch einmal für die langjährige Treue und ihr Engagement.

 

 

Auch in diesem Jahr überraschte wieder ein Grüner mit Livemusik, dieses Mal war es unser Gemeinderat Bernhard von der Goltz, der seine Gitarre erklingen ließ. Zwischen der Musik wurde immer wieder eifrig diskutiert, Themen gab es ja 2023 genügend. Alle freuten sich noch einmal über die Wiederwahl von Christina Feiler in den Bezirkstag und sie berichtete über den Start des neuen Bezirkstages.

            

Verwandte Artikel